Sascha Nieroba gewinnt 6 Monate fanpageGenerator beim Jubiläumsgewinnspiel

Gewonnen beim Gewinnspiel!

Verlost wurden 6 Monate Zugang zum Facebook-Tool fanpageGenerator. Gewinner ist Sascha Nieroba aus Dortmund.

Online-PR-Praxis feierte am 29. April 2013 das einjährige Jubiläum. Über ein begleitendes Gewinnspiel wurden sechs Monate Zugang zum Facebook-Tool fanpageGenerator ausgelobt. Nach Ablauf der Teilnahmefrist am 05. Mai 2013 ermittelte die Redaktion den Gewinner.

Über die tolle Möglichkeit, die Professsional-Version des fanpageGenerators ein halbes Jahr kostenlos nutzen zu können, freut sich ab sofort der Textprofi Sascha Nieroba aus Dortmund. Herzlichen Glückwunsch!

Zur Verfügung gestellt wurde der Zugang zum fanpageGenerator von der Internetagentur numero2 aus Edenkoben. An der Stelle nochmal ein herzlicher Dank dafür an Agenturchef Torsten Materna.

Tipp: Der fanpageGenerator bietet eine 30-tägige kostenlose Testphase an. Mit deren Hilfe kann man die Möglichkeiten der Einsteigerversion auch ohne Gewinnspiel ausgiebig testen.

Weiterführende Links:

Teilen Sie jetzt den Artikel in Ihren Netzwerken:

Online-PR-Themen: , ,

Kategorie: Online-PR

Über den Autor ()

Matthias ist der Gründer des Social-Media-Presseportals Pressehof. Er beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Online-PR. Dazu zählen Social Media, Unternehmenskommunikation, Text, Bild, SEO-Grundlagen sowie Web- und Mobile-Apps. Im weiteren Sinn auch die allgemeine Entwicklung des Internets und seiner verschiedenen Zielgruppen.

Kommentar schreiben