1 Jahr Online-PR-Praxis: Professional-Version des Facebook-App-Tools fanpageGenerator zu gewinnen

1 Jahr Online-PR-Praxis

1 Jahr Online-PR-Praxis mit Gewinnspiel

Tschacka! Das erste Jahr ist geschafft. Heute, am 29. April 2013, feiert das Magazin Online-PR-Praxis sein einjähriges Jubiläum. Und weil Feste gefeiert werden müssen, wie sie fallen, tun wir das jetzt – mit einem Gewinnspiel! Also worauf warten? Eben. Los geht’s.

1 Jahr Online-PR-Praxis

Auf die üblichen Selbstbeweihräucherungsarien wird an der Stelle verzichtet. Lediglich eine kurze Momentaufnahme soll es sein.

Neben dem Magazin finden Sie Online-PR-Praxis hier:

Folgen Sie JETZT :-) diesen Kanälen und bleiben Sie informiert in Sachen Online-PR. Folgeeeeen….. nicht gucken!

Im Magazin warten neben den Artikeln folgende Informationsquellen auf Sie:

Übrigens: Hier können Sie Ihre (Online-)PR-Agentur selbst eintragen. Auch für Ihre Veranstaltungen rund um die Themen der Online-PR ist das Eintragen möglich. Nur zu!

Gedicht einreichen? Auch das ist möglich ;-) : Online-PR-Gedicht einreichen

Gewinnspiel: 1x 6 Monate Zugang zur Professional-Version des fanpageGenerators

Facebook-App-Tool fanpageGenerator

Facebook-App-Tool fanpageGenerator

In Zusammenarbeit mit numero2 – Agentur für Internetdienstleistungen veranstaltet Online-PR-Praxis ein tolles Jubiläumsgewinnspiel. Agenturchef Torsten Materna stellt exklusiv und kostenlos einen sechsmonatigen Zugang zur Professional-Version des Facebook-App-Tools fanpageGenerator zur Verfügung.

Mit dem fanpageGenerator erstellen Sie einfach, sicher und flott professionelle Unternehmensseiten (Fanpages) auf Facebook. Durchdachte Widgets unterstützen Sie, die Interaktion und den Erfolg Ihrer Fanpage maßgeblich zu steigern.

So funktioniert’s – Teilnahmebedingungen

  1. Zeitraum
    Start: Ab Veröffentlichung hier im Magazin am Montag, 29. April 2013, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 05. Mai 2013, 24:00 Uhr
  2. Gewinn
    Ein für 6 Monate kostenloser Zugang zur uneingeschränkten Professional-Version des fanpageGenerators der Agentur numero2
  3. Teilnahmeberechtigung
    Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die vor dem 29. April 2013, 10:00 Uhr, noch kein FanpageGenerator-Konto besaßen.
  4. Teilnahme
    Sie haben mehrere Möglichkeiten. Sie sollten sie bis spätestens 05. Mai 2013, 24:00 Uhr genutzt haben. Danach ist die Teilnahme nicht mehr möglich.

    Hier im Magazin: Schreiben Sie einen Kommentar unter den Artikel. Hinterlassen Sie auf jeden Fall Ihre E-Mail-Adresse oder ein Social-Media-Konto, über das Sie identifiziert und erreicht werden können.

    Über Twitter
    : Twittern Sie „Ich will bei @onlineprpraxis die 6-monatige Professional-Version des fanpageGenerators @fanpagetool gewinnen. http://j.mp/125g8hr“
    [hier klicken und Text twittern]

    Über Google+
    : Schreiben Sie auf der Google+-Seite von Online-PR-Praxis einen Kommentar (Ich will gewinnen o. ä.) unter den Beitrag zu diesem Gewinnspiel.

    Über Facebook
    : Schreiben Sie auf der Facebookseite von Online-PR-Praxis einen Kommentar (Ich will gewinnen o. ä.) unter den Beitrag zu diesem Gewinnspiel.

    Per E-Mail: Schreiben Sie eine E-Mail an info@onlineprpraxis.de und melden Sie damit Ihre Teilnahme. Betreffzeile bitte so: „Online-PR-Praxis-Gewinnspiel fanpageGenerator“.
    [hier klicken und E-Mail schreiben]
  5. Gewinnvergabe
    Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird nach dem 05. Mai 2013 durch Losentscheid ermittelt und per E-Mail benachrichtigt. Online-PR-Praxis stellt zugleich den Kontakt zu numero2, der Agentur hinter dem fanpageGenerator, her.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß mit dem fanpageGenerator. Auf ins zweite Jahr!

Und nicht vergessen: m.i.t.m.a.c.h.e.n. und g.e.w.i.n.n.e.n.

Der Gewinner steht inzwischen fest. Hier geht’s zum Beitrag.

Teilen Sie jetzt den Artikel in Ihren Netzwerken:

Online-PR-Themen: , ,

Kategorie: Online-PR

Über den Autor ()

Matthias ist der Gründer des Social-Media-Presseportals Pressehof. Er beschäftigt sich mit allen Themen rund um die Online-PR. Dazu zählen Social Media, Unternehmenskommunikation, Text, Bild, SEO-Grundlagen sowie Web- und Mobile-Apps. Im weiteren Sinn auch die allgemeine Entwicklung des Internets und seiner verschiedenen Zielgruppen.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar-Feed

  1. Sascha sagt:

    Tolle Aktion, tolles Tool. Wäre ich ein Gewinnspielaccount auf Facebook, schriebe ich einfach:
    Gerne mitgemacht.
    :-)

Kommentar schreiben